Brandmeldealarm Umspannwerk

Am 22.07.2024 wurde die FF Grambach über die Netzleitstelle der Energie Steiermark zu einem Brandmeldealarm in das Umspannwerk Grambach alarmiert. Dort ist es zu einen Kleinbrand gekommen, welcher zwar sofort durch die Anwesenden gelöscht werden konnte. Da jedoch ein Brandmelder ausgelöst wurde, welcher in der Netzleitstelle der Energie Steiermark aufschlägt, konnte die Alarmierung der Feuerwehr nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nach einer kurzen Kotnrolle der Brandörtlichkeit, wurde die Gelegenheit genutz, die Örtlichkeit zu besichtigen. Weiters wurde die FF Grambach zu einr Übung am Gelände des Umspannwerkes eingeladen - eine Einladung, welche wir sehr gerne annehmen werden (in der Hoffnung, dass im Umspannwerk nie etwas sein wird)!

Einsatzart B5 - Brandmeldealarm
Einsatzzeit 22.07.2024, 12:53 - 14:00 Uhr