• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Mitglied werden

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, engagierten Mitgliedern. Hast du Interesse, sich künftig innerhalb der Freiwilligen Feuerwehr Grambach ehrenamtlich für die Sicherheit deiner Mitmenschen einzusetzen? Wir freuen uns auf deine Verstärkung!

Was bieten wir?       
    - eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sinn macht
- Arbeiten in einem engagierten Team  
- tolle Kameradschaft und vielleicht neue Freunde  
- Umgang mit moderner Technik und Fahrzeuge  
- die Möglichkeit, anderen Menschen zu helfen  
- Ausbildung und Weiterbildung  
- Aufstiegsmöglichkeiten  
     
Was erwarten wir?  
  - Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung  
- Teilnahme an Übungs- und Ausbildungsdiensten  
- Teamfähigkeit  
- physische und psychische Belastbarkeit  
- Bereitschaft zum Einsatz zu jeder Tages- und Nachtzeit (sofern verfügbar)  
     
Neugierig?   
 

Wir informieren dich gerne näher, wenn du Fragen hast.
DU kannst auch gerne einmal unverbindlich in unsere Ausbildungsdienste reinschnuppern.
Kinder und Jugendliche zwischen 11 (muss im laufenden Jahr 12 Jahre alt werden) bis 16 Jahre können Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr werden.
Nimm doch einfach Kontakt mit uns auf!!!

Wir werden dich gerne informieren!!!

Kontakt: 

Bei Interesse schicke uns einfach ein e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprich uns einfach bei einer unserer Veranstaltungen an!