• Freiwillig, und doch professionell!

  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

  • Wir gehen für euch durchs Feuer.


Verkehrsunglück auf der Autobahn

Aus ungeklärten Umständen kam es am 20.11.2018 zu einem Verkehrsunglück auf der A2 zwischen Graz-Ost und Lassnitzhöhe in Fahrtrichtung Wien.

Dabei verlor der Lenker einer Limousine die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen die Leitplanke.

Da beim Eintreffen der FF Grambach die ASFINAG schon vor Ort war, den Verkehr regelte und begann die Unfallstelle aufzuräumen, konnte die FF Grambach wieder ins Rüsthaus einrücken.

 

Einsatzart Technischer Einsatz - Verkehrsunfall
Einsatzleiter HBM PAAR Günther
Einsatzzeit 20.11.2018; 10:18-10:33
Einsatzort Autobahn A2 Zwischen Graz-Ost und Lassnitzhöhe
Eingesätzte Kräfte FF Raaba, FF Autal
FF Grambach TLFA 2000-T; 5 Mann
Abschleppunternehmen  ÖAMTC; 1 Abschleppwagen