Verkehrsunfall Hauptstraße Ecke Wolfsgraben

In den Mittagsstunden des 09. Februar 2018 wurde die FF Grambach zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße Höhe Wolfsgraben alarmiert.

Als die FF Grambach am Einsatzort eintraf, musste der Verkehr geregelt werden, da der Verkehrsunfall eine der beiden Fahrspuren blockierte. Währenddessen wurde die Unfallstelle abgesichert und die, durch den Auffahrunfall verletzte, Person erstversorgt. Weiters wurde die Rettung verständigt und mit den Aufräumarbeiten begonnen. Als die Beamten der Polizei eingetroffen waren und die Unfallstelle freigegeben wurde, wurden die beiden Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn entfernt.

Anschließend wurden noch kleine Aufräumarbeiten vorgenommen, die Unfallstelle von kleinen Trümmerteilen befreit und für den Verkehr wieder freigegeben.

Einsatzart Technischer Einsatz - Verkehrsunfall
Einsatzleiter HBM PAAR Günther